Dienstag, 1. Juni 2010

Seid ihr neugierig ...?

In einigen vorherigen Posts habe ich Euch ja schon ein bischen von meinem neuen Buch erzählt, an dem ich im letzten Jahr gearbeitet habe ... Im August wird es erscheinen und kann jetzt schon bei amazon und allen anderen Internetbuchseiten vorbestellt werden. In Wirklichkeit ist das Cover noch viel schöner als hier auf dem Foto, aber auf jeden Fall bin ich schon ein bischen stolz ... und natürlich auf die Rückmeldungen gespannt!

LG Annette
 

4 Kommentare:

  1. Wow der Umschlag sieht schon mal sehr ansprechend aus! Das merke ich mir doch gleich mal vor!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Annette!!!
    Weiß, wie das ist, habe ja auch schon 9 Bücher geschrieben ;-) - ist aber jedes Mal wieder neu spannend!
    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Annette,
    das Cover sieht schon so schön aus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Weil Du gefragt hast ;-)
    Wenn Du bei Amazon "Lena Podobri" eingibst, siehst sie gleich alle ;-). 8 sind vom Bücherzauber-Verlag und 1 vom OZ-Verlag

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen