Mittwoch, 12. Mai 2010

Pünktchen Koffer ...

Beim Stadtbummel hab ich letzte Woche in einem Schaufenster ein gepunktetes Köfferchen entdeckt ... ihr könnt Euch schon denken was dann passiert ist .... genau: ich musste wenigstens mal schauen,  was es kosten sollte - und dann? Im Laden drinnen standen dann insgesamt 3 veschiedenen Größen und ich hab mich direkt verliebt - es war um mich geschehen - ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN  .... SIE MUSSTEN MIT  und zwar ALLE 3 !!!!


So richtig was drin ist noch nicht - aber ich bin zuversichtlich - es liegt genügend Krims Krams hier rum - da findet sich sicher bald was!

Schönen Mittwoch & Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. ja, die sind echt schick, aber ICH wüsste garnciht, wohin damit :(

    aber schön sidn sie definitiv! zeig mal öfters dann bilder davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach da muß ja nicht unbedingt was rein... sie sind vor allem sehr dekorativ und passen ja zu Deinem Blog Layout. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Koffer sind wirklich süss und passen gut zu Deinem Blogoutfit. ;-)
    Freut mich, dass Dir der Rosenring gefällt. Er ist leider schon vergeben. Weitere Ringe sind in Planung. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich auch alle 3 mitgenommen. Soooo schööön!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen