Sonntag, 4. April 2010

Unser Osterbrunch ...

Das war unser Osterbrunch heute ... hat lecker geschmeckt, die Gäste gut gelaunt und der Osterhase sehr großzügig ... von meinem tollen Geschenk muss ich erst noch ein Foto machen und dann stelle ich es für Euch  ein ...

Allen noch einen schönen Rest-Ostersonntag, glg Annette

Kommentare:

  1. Mmmmhh....lecker....

    Liebe Annette,
    Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und viiiele bunte Ostereier.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    sieht ja super lecker aus und so schön gedeckt, ich kann mir vorstellen, dass da die Gäste gut gelaunt sind.
    Noch ein schönes Restosterfest
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein schöner Ostertisch und Platz für viele liebe Menschen. Das war bestimmt schön gemütlich.

    LG und noch einen schönen Feiertag, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja köööstlich aus! Das sieht nach einem Riesen Erfolg aus. Für nächstes Jahr werde ich auch mal einen Brunch in die engere Wahl ziehen.
    Noch einen entspannten Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen