Donnerstag, 1. April 2010

Schnelles Ostergeschenk ...


Einfach ein paar Glasperlen auf Schmuckdarht auffädeln und zwischendrin immer wieder mit Quetschperlen
sichern ... geht ganz schnell und sieht wunderschön aus, wenn sich das Sonnenlicht darin spiegelt ...


Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das ist ja eine sußer Idee für ein Geschenk in letzter Minute. Danke dafür.
    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sooo schön aus. Schöner Karfreitag wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    die Ostereier habe ich noch nicht gemacht, die möchte ich mal machen wie alle anderen Ideen aus meiner Blog!

    Wenn du auf die Bilder Klickst kommst du zu eine andere Seite wo die Anleitungen sind!

    Frohe Ostern wünscht

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine schööööne Idee jetzt für die helle Jahreszeit, sowas mache ich mir auch.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen