Donnerstag, 15. April 2010

Neue Tasche ...

Es ist zwar nicht so, dass ich keine Tasche hätte, aber ihr wisst das ja wahrscheinlich selbst ... Taschen kann frau nie genug haben!
Eigentlich wollte ich sie ja in meinen Shop stellen ... mal sehen ob ich das schaffe!
Schönen Abend und lg Annette

Kommentare:

  1. oh, ist die schön!!!!!!!!! jetzt weiss ich, was ich mit meinem schönen rosenstoff mache, der sieht nämlich ganz ähnlich aus! :)

    sehr schicke idee mit dem verschluss! das hab ich nämlich noch nicht so raus. behalte sie, die ist viel zu schön, um sie herzugeben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    ich würde die Tasche auch behalten, die ist nämlich super schön!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    also ich könnte mich an deiner Stelle nicht von diesem Prachtstück trennen.
    GlG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    deine Tasche ist sehr sehr schön geworden, toller Verschluß!
    Da hätte ich auch Schwierigkeiten mich von zu trennen - könnte ich verstehen, wenn sie nicht in den Shop wandert.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, hübsch ist sie geworden.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Nee, Taschen kann man nie genug haben! :-) Das seh ich wie du! Schuhe aber auch nicht - und Schals und Blöckchen und Döschen...und..und..und...;-)
    Die Tasche sieht sehr schön aus!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    die Tasche ist wundervoll - toller Stoffe und genau die richtige Grösse!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen