Dienstag, 6. April 2010

Minis ...

Diese klitzekleinen Blümchen habe ich in rauen Mengen gehäkelt ... was ich damit mache ist noch geheim, aber ich zeig's Euch ganz bald ...
Sonnige Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die sind ja ganz zauberhaft!!! Hast Du da ne Anleitung dazu, bzw. gibt es da eine im Netz?
    Bin schon gespannt, was Du damit machst.
    Einen schönen Dienstag noch und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    süß deine Blümchen, ist das eine Perle in der Mitte ? Ich bin mal auf das ERgebnis gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    oh da warst Du aber fleißig ...
    Die Blümchen sind schön, die Idee mit der Perle toll!
    bin schon gespannt was Du daraus werkelst.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind ja niedlich, besonders das Perlchen in der Mitte ist wunderschön. Bin echt gespannt was daraus wird.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen