Mittwoch, 10. März 2010

Uff ... geschafft ...

Am Wochenende hab ich den Fächertaschen-Schnitt bei Farbenmix gekauft und gestern mit der kleinen Tasche angefangen ... ich hab zigmal auftrennen müssen - immer hab ich irgendwas falsch gemacht, aber JUHU - jetzt hat's geklappt und das ist dabei rausgekommen ...

Ich find's schön - heute mittag probiere ich die größere Variante mit Reißverschlüssen auch noch aus ....
Ich lass Euch dann das Ergebnis sehen ...
Schönen Vormittag ...

Kommentare:

  1. sieht aber schön aus... richtig frühling. Die Müh hat sich gelohnt. wünsche dir viel Erfolg heute Nachmittag. lieber Gruss Tanja b.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden mit der Blume gefällt mir das sehr gut. Schöne Stoffe hast du ausgesucht. Ich bin mal gespannt auf die nächste Tasche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen