Montag, 15. März 2010

Schnelles Kissen ...

Unser Wohnzimmersessel brauchte mal wieder ein farbenfrohes, neues Kissen. Da hab ich einfach einen einfarbigen Fleecekissenbezug genommen und mit den Blumen bestickt, bzw. eine Blüte gehäkelt. Ging ganz schnell und sieht jetzt richtig prima aus ...

Allen einen guten Wochenstart - und: diese Woche hab ich Geburtstag .... da möcht ich noch eine klitzekleine Verlosung für Euch machen ... lasst Euch überraschen ...
LG Annette

Kommentare:

  1. Oh, das Kissen ist sehr schön. Ich liebe "aus Alt mach Neu" und Geburtstage und Überraschungen liebe ich auch.

    lg
    anette

    AntwortenLöschen
  2. das Kissen gefällt mir gut. Freue mich auf deine Überraschung.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn ich das gewußt hätte!!!!!!
    Nichtsahnende Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ja Annette, dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Geburtstag! Jetzt schon mal denn morgen flieg ich nach Venedig!
    Laß dich schön feiern, tanti cari saluti Matta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anette,
    schön ist das Kissen geworden. Ich habe heute auch ein Kissen für meine jüngste Tochter genäht und danach ging meine Nähmaschine nicht mehr. Aber Dank Sabrina (Älteste Tochter) ist alles wieder im Lot.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ui... liebste Anette...

    Noch ein Fischlein ;o)

    Das Kissen ist zauberhaftigst!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und viele erfüllte Wünsche im neuen Lebensjahr.
    Habe mal wieder reingeschaut und Deine schönen Dinge bewundert - GAAAAAAAANZ allerliebst das Kissen!!

    Bis bald
    Barbara, Andrea und Milena

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, Du auch am Kissen nähen... HIHI
    Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut, schöne Blumen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen