Sonntag, 7. März 2010

Katzenkino ...

Für unsere Katze war heute ganz "großes Kino" ... sie konnte soviele Vögel am Futterhaus beobachten wie noch nie und das Beste - es bestand keine Gefahr für die Vögel - egal wie furchterregend sie sich versuchte zu geben ... seht selbst ... :-)
 



War einfach köstlich anzuschauen ... einen schönen Rest-Sonntag
LG Annette

Kommentare:

  1. Die Vögel sind ja schon super, die fressen und fressen und können gar nicht genug bekommen. Sie freuen sich sicher auch schon auf den Frühling. Danke für die netten Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß !
    Unsere Katze sitzt oft genauso am Fenster und wedelt ganz aufgeregt den Schwanz hin und her. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind schön! Da erträgt man sogar, dass schon wieder Schnee liegt...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schneebilder.War gestern noch einmal ein richtig schöner, sonniger Wintertag.Sonne pur, jedoch sehr, sehr kalt und ich konnte nichts machen, habe das ganze Wochenende flach gelegen.
    Bei unseren Hunde ist es aber genau so, die liegen dann auch auf der Lauer, wenn sie die Vögel beobachten.
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen