Samstag, 20. März 2010

Jäger & Sammler aufgepasst ...

Für Flohmarkt-Gänger, Sammler und Liebhaber von allem Alten ist dieses Buch genau das Richtige ... ich fand auch die Fotos ganz toll ... Inspiration pur !


Liebe Grüße
Annette

4 Kommentare:

  1. Hihi, ich hatte shcon überlegt, ob ich mir das kaufen soll *g* jetzt wird's gekauft :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    Ja ich hab auch schon damit geliebtäugelt - werd es mir jetzt mal genauer anschauen in unserem Buchlädchen.
    Hast Du die Röschen selbstgehäkelt? Die sind sehr schön! Gibt es dafür eine Anleitung?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette
    Danke für den Tipp, werd mir das Buch mal anschauen.
    Solche Röschen hab ich auch *HiHi*
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das Buch habe ich auch und finde es sehr gut.
    Kann ich auch nur empfehlen!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen