Donnerstag, 4. März 2010

Macht mit ...

heute kam mein Gewinn-Päckchen von Whoopieda an ... sind die Sachen nicht hübsch ... das große Herz hab ich schon bei mir dekoriert .... wer's auf einem Foto auf meiner Webseite als erster findet und hier einen Kommentar mit dem Fundort hinterlässt bekommt eine kleine Überraschung von mir ...
Viel Spaß beim suchen ...
LG Annette

EDIT : Also - jetzt passt auf - ich mach' jetzt einfach insgesamt 3 Preise ... 
Hier noch zwei weitere Suchaufgaben auf meiner Webseite  für die Preise 2 und 3
 * wer findet als erster die schönen roten Erdbeeren ....
* wer findet als erster den Tontopf mit der Apfeldeko ...

Also macht mit ... ich bin gespannt!
LG Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    ist es jetzt gemein, wenn ich mitmache? Wo das Herz doch von mir ist?
    Ich hab´s gefunden - es hängt im Reisigkranz am Bistro-Gartenstuhl.
    Sieht übrigens toll aus, diese Deko!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Tontopf mit Apfeldeko hab ich jetzt gefunden - hurraaa! ;-) Und zwar bei "Sonderevents"! Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch! Die Erdbeeren such ich jetzt trotzdem noch! ;-) So....
    Schöne neue Sachen hast du auf der Seite! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    die Erdbeeren befinden auf deiner Webseite: umschauen-klick,Bilder linke Seite, das 10 Bild rechts unten.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen