Dienstag, 16. März 2010

Gewinnen & Raten ...

Wie ich schon angekündigt habe gibt's bei mir mal wieder eine Verlosung, aber ihr müsst ein bischen was dafür tun ...

In diesem Glas sind ganz viele Perlen .... wieviele werden es wohl sein?

 
Wenn ihr mitmachen wollt, geht das so:
Schätzt wieviele Perlen in dem Glas sind
schreibt einen Kommentar 
und 
verlinkt das Gewinnspiel auf Eurem Blog ....
(wenn ihr keinen Blog habt könnt ihr natürlich trotzdem mitmachen)

Verlost wird am Freitag 19.3.

Es gibt 3 Preise - je nachdem wer mit seiner Schätzung am nächsten liegt, gewinnt!

Zu gewinnen gibt es *tata* rechtzeitig zum nahenden Frühling einen zarten, duftigen, anschmiegsamen Chiffonschal, den ich mit Satinbändern noch rüschig verziert habe ...


Jetzt bin ich gespannt und freue mich schon auf viele Mitspieler ...

Viel Glück :-))
LG Annette

Kommentare:

  1. ich bin schlecht im Schätzten.
    Wünsche allen anderen viel Erfolg.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf 699 Stück.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich alles richtig gezählt habe dann sind es 411 Perlen :)
    LG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Ohje,
    ich bin auch nicht so gut im schätzen......
    Mal überlegen ....
    vielleicht 503?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, so was hab ich mal auf einem Kindergartenfest gemacht. Da kam ein schlauer Vater im Dipl.Ing.Ausbildung, hat eine Formel aufgestellt und bis auf 1 Stück richtig geraten. Ich schätze hier mal auf ca. 299 Stück.

    lg
    anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, jetzt hast Du schon so viele Schätzungen und ich bin auch nicht grade die Beste im Schätzen, aber ich versuche auch mal mein Glück. Also ich denke es sind genau 198 Stück.

    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette,

    also ich werde es auch mal versuchen. Ich schätze 450 Stück.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. hallo anette,
    na ich schätze es sind 307 Perlen.bin ja gespannt.verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anette,

    zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt!Ich schaue jetzt gerne öfters vorbei...!Und natürlich mache ich auch gerne mit bei deinem Gewinnspiel und schätze.....hmmm...158!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Freut mich, dass Dir die Fliegenpilzwichteliene gefällt und ganz nach Deinem Geschmack ist.
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen