Donnerstag, 4. März 2010

Frühling im AtelierLaden ...

Heute habe ich meinen AtelierLaden wieder aufgemacht ... so sieht's gerade darin aus ... hat wieder Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächsten Donnerstage ...

Einen schönen Abend Euch allen ...
LG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    auf meinem Blog habe ich ein Tutorial eingestellt. Da kannst du sehen, wie die Rosen gewickelt werden, obwohl ich zugeben muss, dass die von Tanja schöner sind....lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Atelierladen ! grüsse sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo ein schöner Laden.Erinnert mich einbißchen an mein Lädchen, dass ich bis Juli 2009 mit einer Freundin zusammen hatte.
    Dein Laden sieht so einladend aus. Könnte grad mal vorbei kommen! Lach....
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,
    Dein Laden sieht aber schön aus. Schade das ich nicht mal eben vorbeikommen kann. Leider zu weit.

    Viel liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anette,
    oh ist das schön bei dir. Wenn ich irgendwann mal in deine Nähe komme, werde ich mit Sicherheit vorbei schauen. Du hast das alles so schön dekoriert und richtig liebevoll gemacht.Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein schönes Lädchen! :-) Das hätte ich auch gerne. Würde dich auch soo gerne mal besuchen kommen...schade daß du doch so weit weg bist!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette,
    Danke für deinen Besuch!
    Habe deine Seite gleich gespeichert *g*
    Die Rosen gehen super einfach.
    Eine ganz tolle Anleitung findest du bei Beate
    von Sunday Roses.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja ein Traum. So ein schnuckeliges Lädchen hätte ich auch gern. Ich wünsch dir viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön in Deinem Lädchen.
    Ja, das wäre ein Traum von mir.
    Irgendwann....

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. ganz zauberhaft....sowas würde mir auch gefallen.

    Viel Freude und liebe nette <kunden wünsche ich dir...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen