Samstag, 6. März 2010

Frosch im Haus ...

Ich hab gestern diesen Frosch gesehen, mich direkt in ihn verliebt und dann auch noch erfahren, dass Frösche im Haus in Asien eine Bedeutung haben ...
"... Der chinesische dreibeinige Geldfrosch ist ein wichtiger Glücksbringer in China, er ist das Symbol für Wohlstand und finanziellen Erfolg. Geeignete Plätze für den Geldfrosch sind üblicherweise, im Flur ( diagonal zum Eingang) oder in der Süd-Ost Ecke des Wohnzimmers. Am Besten streicheln sie dem Frosch beim Vorbeigehen über den Kopf ..."

Das hört sich doch ganz gut an - mal sehen ob's wahr wird .... hihi ...
LG Annette

Kommentare:

  1. Melde dich sofort, wenn Erfolg eintritt. Dann besorg ich mir doch glatt auch ein Fröschchen oder helfen die, die am Gartenteich leben auch?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    oh da wünsch ich Dir von Herzen viel Glück mit Deinem Frosch .... man muss nur dran glauben - ganz fest - dann wirds bestimmt wahr!

    Übrigens finde ich diesen froschigen Gesellen sehr hübsch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen