Donnerstag, 11. März 2010

Fliegenpilze unter sich ...

Heute hab ich mal meine Fliegenpilzsammlung auf dem Fenstersims fotografiert ... - der gehäkelte und gefilzte ist selbstgemacht ...die Anleitung hab  ich selbst erfunden ...

Schönen Abend ....
LG Annette

Kommentare:

  1. Allesamt sehr schön!
    Deine Pilzchen passen bei mir auch sehr gut hinein.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Der gehäkelte ist vielleicht putzig, wo hast du die Anleitung her ?
    Schön sehen sie aus, so alle beisammen. Ich mag Fliegenpilze auch total gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,

    ich mag Fliegenpilze auch sehr gern. Der Gehäkelte gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schöööööööööööööön.
    Ich bin doch so eine verrückte Fliegenpilzliebhaberin !ღ

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anette,

    die Sammlung ist ja ein wahrer Augenschmaus. Da vergißt man ja richtig, wie giftig die eigentlich sind. Der Gehäkelte ist klasse geworden. Sieht richtig echt aus.
    Schönen Abend und viiiele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    die Fliegenpilze sind zuckersüüüüß, der gehäkelte gefällt mir besonders gut!
    Ich möchte mich auch noch bei Dir für meinen Gewinn bedanken ... der paßt ja hervorragend zu diesem Post - ein ganz süßer Fliegenpilz-Schlüsselanhänger ... ♥-lichen Dank, ich hab mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Eier häkeln macht schon richtig Spaß, find ich....
    Einen schönen Tag, einnoch schöneres WE und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Pilze sind schön. Ich mag sie auch in allen Herstellungsformen. Aber Deine Seite hier find ich auch wirklich schön und Du hast Dir einen Traum erfüllt mit Deiner Kreativität, oder?

    lg
    anette
    die schon wieder eine kreative Namensvetterin gefunden hat

    AntwortenLöschen