Freitag, 12. März 2010

Eilmeldung ...

Eine neue Art von Fliegenpilzen ist entdeckt worden .... grün mit weißen Punkten ... na wenn das nicht einen RIESEN Sensation ist ....


Sonnige Grüße
Annette :-))

Kommentare:

  1. uiiiii... dieee sind aber herzensschön ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh die gefallen mir aber auch gut; da könnte ich glatt welche aus Stoff nähen ! Toll, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt ja mal etwas ganz besonderes. Sieht aber gut aus und in diesem Topf erst recht. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    du schreibst immer so liebe Kommentare und ich vernachlässige manche von euch so sehr, sorry!!
    Die Pilzkreation ist wirklich mega klasse, würde perfekt zu meiner Deko passen ;o))

    Zu deiner Frage; ich hab das nie gelernt, knipse einfach drauf los. Rücke und schiebe bis ich mit den Fotos zufrieden bin. Außerdem fotografiere ich immer ohne Blitz. Manchmal muss ich ganz schön lange auf gutes Licht warten. Ich denke es liegt an der Kamera, obwohl sie nicht teuer war, macht sie einfach schöne Fotos.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig frühlingsfrische Sorte! Wunderschön sehen deine grünen Pilze aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen