Samstag, 13. März 2010

Das Herz musste mit ...

als ich gestern in der Stadt war und an einem Blumeladen vorbeikam fiel mir sofort das Zwergenherz ins Auge .... da hab ich nicht lange überlegt .... Jetzt hängt es an meiner selbstgemachten Pinnwand und ich freue mich .....
Schönen Samstag
Annette

Kommentare:

  1. das glaube ich dir, da wäre ich auch schwach geworden.Das Herz finde ich total schön!
    Ich habe mir gestern einen ganz anderen Zwerg gekauft. Möchte ich heute an unserem Fenster dekorieren!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgn Annette,

    DAS Herz hätte ich auch mitgenommen, toll!!
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich natürlich, dass Dir die Wichteliene gefällt.
    Ein schönes WE und viiiiiiele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    auch ich bin herzsüchtig, kann Dich sehr gut verstehen. Habe mir Heute auch Herzen gekauft.

    Ein schönes Restwochenende Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    ooooh, da hätte ich auch nur sehr schwer wiederstehen können.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    gefällt mir gut dein Herz, schöne Farben so richtig frühlingshaft. Wenn er schon nicht kommt müssen wir ihn uns eben so ins Haus holen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen