Donnerstag, 25. März 2010

Auweia ...

jetzt wird's aber Zeit mich endlich mal wieder um meinen Blog zu kümmern ... vor lauter Austauschschülerin, Kochen, Gartenarbeit komme ich mehr dazu!

Gestern hab ich beim meinem Gartenrundgang einfach ein paar Fotos gemacht ...

Darf ich vorstellen - unser perlziger Mitbewohner LEO ... hoppelt endlich wieder draußen im Freigehege ...


Die Magnolie bereitet sich vor ... die Knopsen werden größer ...


Kamerad Buchsbaum treibt es schon hellgrün ... zarte, neue Blättchen leuchten im Sonnenschein


Und - nächste Woche startet unser Umbau ... das Gerüst steht schon ... ich bin gespannt!


Ach ja - bald gibt's hier ein PIF - ich bin am vorbereiten ...

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag allerseits
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette!
    Dein Profilbild sieht so freundlich aus, da musste ich doch gleich vorbei schauen!
    Hübsch hast du´s hier, so schöne Sachen!
    Ich wünsche dir einen großartigen Frühling und alles Liebe!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. da zeigst du uns schöne Bilder.
    So ein Häschen hatten wir auch einmal.Leider mussten wir es an unsere Freunde weitergeben,
    da unsere Tochter allergisch reagiert hatte.
    Schade, das hatte so schöne blaue Augen!Aber es hatte es dort auch gut getroffen und wurde sehr alt.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,
    das Häschen ist ja knuddelig. Schöne Bilder hast Du gemacht, jetzt kommt der Frühling wohl mit aller Macht.
    Da habt ihr ja noch viel Arbeit mit Eurem Umbau, aber danach freut man sich um so mehr.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen