Freitag, 19. Februar 2010

In eigener Sache ....


Jetzt möchte ich mal ein bischen Eigenwerbung machen - neben meinem AtelierLaden, meinen Workshops und Ausstellungen bin ich seit einigen Jahren auch noch als Autorin beim Christophorus Verlag tätig. Es sind schon 5 Kreativ-Bücher von mir erschienen, das Sparstrumpf-Buch war ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Autorinnen. Das ganze letzte Jahr habe ich an meinem neuen Buch gearbeitet, das im August 2010 erscheinen wird.... mehr wird noch nicht verraten :-))  Ich freue mich schon total wenn's endlich soweit ist und lasse es Euch hier natürlich rechtzeitig wissen ...
Euch allen einen schönen Tag und frohes Arbeiten,
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    das ist ja toll! Da knnst du aber stolz auf dich sein.
    Ich wünsch dir ein schönes wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll.
    Dein Gewinn ist unterwegs.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Buch.
    Heute ist meine Nähmaschine gekommen. Aber ich traue mich noch nicht so ran. Brauche noch Hilfe von meiner Tochter.

    Lieben Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll ! Da hast Du ja eine ganze Menge schon raus gebracht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    von Autorin zu Autorin - viel Glück mit dem neuen Buch. Ist schon ein tolles Gefühl, seinen Namen auf dem Cover zu sehen, oder????

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen