Montag, 22. Februar 2010

ich konnte nicht widerstehen ...

Vorhin war ich kurz in unserem Stoffgeschäft - eigentlich nur, um Vlieseline zu kaufen ... nur einen kurzen Rundblick habe ich mir gegönnt und dann konnte ich wieder einmal nicht widerstehen ... diese 3 Stoffe mussten unbedingt mit ... jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlgen, was ich daraus nähen soll ... hat jemand von Euch eine Ideen, Anleitung, Foto ???
 
LG Annette

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du gekauft. Das ist so eine Sache mit dem Widerstehen. Also ich würde sagen, Herzchen, Täschchen, Häschen, Wimpelfähnchen (wenns in die Wohnung passt)Muffins und und und. Dir fällt sicher etwas ein.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, schau doch mal bei -http://machwerke.blogspot.com - vorbei! Die griselda hat auch noch so tolle Anleitungen um aus den schönen Stoffen was zu machen, LG Matta

    AntwortenLöschen