Dienstag, 23. Februar 2010

Heute gekocht ...

Nächste Woche öffne ich meinen AtelierLaden wieder und da bin ich gerade am produzieren von allerlei Deko, Leckereien, Schmuck & Accessoires. Heute habe ich diese zwei Sorten Marmelade gekocht ... lecker kann ich Euch sagen .... Kürbis-Kokos und ACE-Marmelade ... Falls jemand das Rezept möchte schreibt mir einfach eine kurze Mail.
LG Annette

Kommentare:

  1. Du hast einen Atelierladen, wie schön! Deine Marmeladengläser sehen süss aus mit den Pilzchen und Kürbissen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    also Deine Marmelade lacht mich richtig an. Vielleicht kannst du mir mal gelegentlich die Rezepte schicken.

    Danke und ein schönes Wochenende.

    Vlg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, schöne Sachen sind hier auf deinem Blog zu sehen! Vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzumachen:

    http://obststeige.blogspot.com/

    Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen