Donnerstag, 11. Februar 2010

Film-Tipp ...

Heute habe ich was für alle, die keine Lust auf Fastnacht haben und sich lieber einen gemütlich kuscheligen Abend mit einem tollen Film machen möchten ...

"Wie im Himmel" - guckt Euch den Trailer an - es lohnt sich - der Film hat mich direkt ins Herz getroffen, sehr berührt und zum nachdenken angeregt.

Viel Spaß und über Kommentare freue ich natürlich!
Eure Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich als Verfolger angemeldet. Der Film den du hier zeigt ist sicher ganz toll, geht einfach unter die Haut würde ich sagen.
    Schau daoch mal bei mir vorbei.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Film ganz besonders gerne! In Originalsprache geht er noch mehr unter die Haut...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen