Donnerstag, 4. Februar 2010

Der Mittwochs - Tipp ... heute ein Buch ...

So, heute gibt's mal nichts zum basteln oder dekorieren, sondern was für's Herz, zum Lachen und Entspannen ... ... "Frauenzimmer frei" von Heike Wanner ist ein Buch für verschneite und graue Februartage ... ich habe das Buch zum großen Teil im Zug nach München gelesen und ich glaube, die anderen Leute um mich rum hatten auch ihren Spaß beim zuschauen ... ich musste immer wieder richtig lachen und bin auf meinem Sitz hin und her gewippt ... echt empfehlenswert. Falls ihr also am Wochenende nichts besonderes vorhabt ... !
Lasst mich wissen, wie es Euch gefallen hat ...
Eure Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen - manchmal google ich mich selbst (ist gut für's Ego...) Danke für die tolle Rezension!
    Herzliche Grüße
    Heike Wanner
    (www.heike-wanner.de)

    AntwortenLöschen